Fasching – Gotha – 11.11.2011 – pünktlich 11:11 Uhr

"Gotha Helau !"
(mit Video)
In der Marktstraße Gothas war heute Remmidemmi, hörte man kurz vor 11 Uhr bereits stimmungsvolle Musik und sah Karnevalisten sowie das Prinzenpaar der „Gothaer Karnevalsgemeinschaft 1969 e.V.“: Prinzessin Ines I. & Prinz Michael IV. (2010/2011)

Dann wurden die Sekunden heruntergezählt bis 11:11 Uhr, ging die Stimmung noch höher und wurde dieser Auftakt der 5. Jahreszeit 2011/12 mit einer Polonaise gekrönt.

Stillvergnügt boten (wie jedes Jahr) zwei fröhliche Verkäuferinnen von „Nahrstedt“ Faschingspfannkuchen an.
Und gegen 13 Uhr wird wohl das Rathaus gestürmt werden.
_______________________________________

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige