Gelebte Städtepartnerschaft: Salzgitter – Gotha

Ein kleines Erinnerungsgeschenk aus Salzgitter
Unsere „Thüringen Philharmonie Gotha“ spielte am Sonnatg (10.03.) in Salzgitter. Zu diesem Konzert waren auch Vertreter der Partnerstadt Gotha, unter der Leitung der ehrenamtlichen Beigeordneten Heide Linstädter, eingeladen.

Das Konzert war so wunderbar beeindruckend wie die Umsorgung der Gäste!

Einige Konzerteindrücke habe ich auf Video eingefangen. Deren Zusammenstellung und dann Beantragung, diese hier veröffentlichen zu dürfen, wird nun vorgenommen.

[ Auf jeden Fall wird noch ausführlich davon berichtet und auf den Veranstalter "Kulturkreis Salzitter" hingewiesen sowie die 25-jährige Städtepartnerschaft Erwähnung finden. Jetzt sind die Gothaer erst einmal von diesem herrlichen Kurzbesuch Salzgitters heimgekehrt. - So war es angedacht. Da aber seitens der Thüringen-Philharmonie Gotha bis heute (08.04.) mein dazu gehörendes Video nicht bestätigt/abgelehnt wurde, werde ich zu einem späteren Anlass auf diese Thematik zurück kommen.]

Welche vielfältige Städtepartnerschaft Gotha pflegt, kann man rückblickend nachempfinden in dem Beitrag:
„Gotha adelt!“ am ersten Tag des 13.Thüringentages // Freitag, den 08. Juli

Auch wurde im vergangenen Jahr mit der zweithöchste Ehrung Gothas der Einsatz gerade in der Städtepartnerschaft hervorgehoben, wie hier nachlesbar ist:
MYCONIUSMEDAILLE 2012 der Stadt Gotha verliehen

__________________________________________________
Dies sind meine ganz persönlichen Eindrücke.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige