Gemeinde Drei Gleichen feiert Neujahrsauftakt

Fast bis auf den letzten Platz waren die Stühle im Saal der Gemeindeschenke in Seebergen beim traditionellen Neujahrsauftakt der Gemeinde Drei Gleichen besetzt. Bereits zum fünften Mal hatten Bürgermeister Jens Leffler und seine Amtskollegen aus den Ortsteilen Wandersleben, Mühlburg, Seebergen, Großrettbach, Grabsleben und Cobstädt zu dieser traditionellen Veranstaltung eingeladen. Zahlreiche geladene Gäste feierten einen unterhaltsamen Abend. Bürgermeister Jens Leffler ließ das vergangene Jahr Revue passieren und blickte zurück auf Geschaffenes. Dazu gab er einen Ausblick auf das gerade begonnene Jahr mit all seinen Höhepunkten und Veranstaltungen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Lara Hermann, Kinder aus der Kindertagesstätte „Waldgeister“ und die Garde von Seeberger Carneval Club. Traditionell wurden auch wieder zahlreiche verdienstvolle Bürgerinnen und Bürger aus den Ortsteilen für ihr Engagement geehrt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige