Gotha einladend-Schloss Mönchshof

Das freundliche Wetter heut musste ich nutzen für einen längeren Spaziergang in Richtung Mönchshof.
Schon lange wollte ich mir den Hof und Garten des Schlosses einmal ansehen nachdem er renoviert wurde.
Die Anlage ist sehr schön geworden mit alten Gewölben an der Mauer,einem Springbrunnen und Parkanlage.
Die Bewohner des Anwesens kann man beneiden für den schönen Anblick ihres Gartens.
Vorher war es nur ein wüstes verwahrlostes Gelände und nun zum Spazieren einlädt.
Ein großes Lob und Dankeschön an die Bauarbeiter und Landschaftsgestalter die wieder eine herrliche Augenweide daraus zauberten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige