„Hätten wir lieber das Geld vergraben“

Friedrichroda: Gasthaus zur Linde | ... so lautet das Motto der 39. Saison des FKK!

Der 11.11. fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag und so bietet es sich für den Finsterberger Karneval Klub FKK e.V. an, punktgenau um 11.11 Uhr zur besten Frühschoppenzeit das Finsterberger Rathaus zu stürmen und den Ortsteilbürgermeister in Ketten zu legen!
Diese Offensive wird am Haus des Gastes mit Gesang und Tanz und den Klängen der Finsterberger Heimatkapelle gefeiert! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Alle närrischen Freunde aus Finsterbergen und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen!
Aber Achtung: Bei motorisierter Anreise die närrische neue Vorfahrtsregelung in Finsterbergen beachten!

Um den Beginn der 5. Jahreszeit ausgiebig zu begießen, sollte es dann aber doch ein Samstag sein! Deshalb heißt es am Wochenende danach, am Samstag, dem 17.11.2012 in der Faschingshochburg „Linde“ in Finsterbergen: „Es lebe der Sport…“! In einem bunten Programm werden hochmotivierte närrische Freizeitkünstler mehr oder weniger sportliche Tänze und Darbietungen auf der Bühne zeigen, dazwischen kann immer wieder das sportlich behoste Tanzbein zu den Melodien der FKK-Hofkapelle „Medium-Sextett Wölfis“ geschwungen oder an Theke und Bar ein Iso-Drink oder ähnlich Hochprozentiges eingenommen werden.
Ab 19 Uhr ist Einlass, 20.00 Uhr geht´s los. Gute Stimmung und viel Vorfreude auf die neue Saison kann der FKK jetzt schon garantieren!
Der Eintritt kostet 11 Euro, der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, dem 14.11. ab 18.00 Uhr in der „Linde“ statt und Kurzentschlossene können an der Abendkasse noch ihre Platzkarte erwerben.

Am 8. Dezember 2012 wird dann in festlicher Adventsstimmung der traditionelle Galatanzabend „Reunion“ mit dem „Johann-Strauß-Orchester“ der Thüringen Philharmonie Gotha gefeiert und vom 12. Januar bis 11. Februar 2013 gibt es sieben programmgeladene Büttenabende, einen Kinder- und einen Seniorennachmittag sowie zum Abschluss der Saison wie immer den Rosenmontags-Büttchenabend!

Der Briefkasten am Hotel „Zur Linde“ ist für Kartenbestellungen geöffnet, telefonische und elektronische Bestellungen sind unter 03623/307988 sowie fkk-finsterbergen@gmx.de jederzeit möglich.
Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.fkk-finsterbergen.de!

Es gibt wieder viel Spaß, das wissen wir genau,
und darauf ein dreifach donnerndes Finsterbersch Helau!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
137
Christin Frauendorf aus Artern | 14.11.2012 | 08:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige