Hammerteich in Flammen am 10. und 11.08.2012

Wann? 10.08.2012 21:00 Uhr bis 12.08.2012 02:00 Uhr

Wo? Hammerteich, 99887 Georgenthal DE
Offizieller Flyer zur Seezauber-Disco
Georgenthal: Hammerteich | Große Ereignisse werfen Ihre Schatten gerne weit voraus!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Georgenthaler Karneval Verein wieder das allseits bekannte "Hammerteich in Flammen".

Neben den berühmt-berüchtigten Wasserspielen, für die man sich gerne noch bis zum 04.08. anmelden kann (mindestens 4 Personen pro Mannschaft), wird wieder feine Musik und eine Rundumversorgung der Extraklasse geboten!

Dies gilt für alle Altersgruppen, sodass niemand zu kurz kommt.

Wer in diesem Jahr spielt, wird bald veröffentlicht.

Und das Beste ist, wie jedes Jahr, ist der Eintritt frei!

+++Nachbrenner+++19.06.2012+++
"Nichts ist so beständig wie die Veränderung" - wer kennt dieses Sprichwort nicht.

Auch wir als Karnevalsverein haben eine große Änderung an unserem Veranstaltungskonzept gemacht.

"Hammerteich in Flammen" wird in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen stattfinden. Bereits am Freitag (10.08) wird mit der Seezauber-Disco das Wochenende in Georgenthal eingeläutet.

Aus aktuellem Anlass wird ein Teil unserer Einnahmen von diesem Abend an das Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet.
Deswegen wird am Freitag Abend am Einlass auch ein Eintrittsgeld verlangt.

Wir hoffen also auf Eure Unterstützung in Form von zahlreichem Erscheinen.

--- Nachlese zum Hammerteichfest 2012 ---

Das Hammerteichfest 2012 ist Geschichte, und mein Urlaub auch, deswegen jetzt erst der Bericht.

Das Fest war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.

Für die Friemarer Jugend, weil sie, wie erwartet, den Titel der Wasserspiele nach Hause geholt hat.

Für alle Gäste, weil sie bei bestem Wetter ein tollen Nachmittag und eine tolle Nacht erlebt haben.

Für das Kinderhospiz Mitteldeutschland, weil wir mit einer Spende helfen konnten.

Für den Georgenthaler Karnevalverein, weil alles friedlich ablief und die Super Stimmung auf alle über gegriffen hatte.

Es bleibt an dieser Stelle "Danke" zu sagen, an alle die dieses Wochenende wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige