Hmmmmmmm, so schmeckt Weihnachten !

Wenn der Stollen schwer aussieht, sich aber leicht isst und dabei den vollen Geschmack von Zitronat und Rosinen genießen lässt.
Wenn der Stollen selbst vergessen macht, das Käffchen dazu zu trinken.
Wenn danach „diabetesfreundliche“ Plätzchen den Nachmittag bei Kerzenschein der Pyramide und des Schwibbogens, des Engels und Bergmanns lukullisch abrunden.
Dann hat man erfahren, wie wunderbar Weihnachten schmeckt!



Das Ganze ist noch höher einzuschätzen, weil in meinem Fall der Stollen ein „Dankeschön!“ einer „meiner PC-Kurs-Frauen“ ist und die Plätzchen wie bereits die Jahre zuvor seitens einer Hausmitbewohnerin extra für mich gebacken wurden.
Die geschenkte Zeit der Zubereitungen für mich ist dabei allein ein bedankenswerteste Geschenk für sich!

So möchte ich allen einen derartigen Genuss und eine solche Zuwendung wünschen, um das Weihnachten in seinem tiefsten Sinn zu erleben!

____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
656
Griseldis Scheffer aus Gera | 23.12.2015 | 12:02  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 23.12.2015 | 13:13  
1.203
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 23.12.2015 | 20:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige