In Gotha: Mehr als „nur“ Hochzeitsmesse !

(mit Video)
Es mag terminlich früh sein, weil die Frauen in Hochzeitskleidern keinen Autocorso durch Gotha machen konnten. Doch Hochzeitsplanung gibt es zu jeder Zeit und die in dem Zusammenhang frequentierten Geschäfte stehen das ganze Jahr zur Verfügung.

Nichts also gegen die Gothaer 18. Hochzeitsmesse am Sonntag, den 05.01.2014, die mit den zahlreichen Händlern wesentlich umfassender zu sehen ist und künftig im Namen dem „Mehr“ Rechnung tragen wird.

Jedenfalls war es wieder wunderbar, in diese Hochzeitswelt einzutauchen und zu sehen, was alles geboten wird.
Vor der Stadthalle lockten geschmückte Autos und eine Stretchlimosine und Luftballons. In der Vorhalle begrüßten den Besucher schon interessante Stände, von denen die Kutsche schon einen prächtigen Eindruck machte.
Mit dem Betreten des großen Saales tauchte man ein in unzählige Verlockungen von Süßigkeiten über Schmuckangebote und Hochzeitstischgestaltungen und und und . . .
Interessant war der Stand der Optikerin Klara Henze mit den kleinen Pralinenleckereien, auf denen ihr Firmenloge einem entgegenlachte. Eigentlich wollte ich erst einmal die Videorunde machen. Doch ihre Jahreswünsche und das Anbieten dieser lukullischen Verführungen, ließen mich erst einmal erwidern und natürlich kosten!
Der Hersteller dieser Firmen-Pralinen-Köstlichkeiten ist der Konditor Junghans, der sich auch gleich nebenan präsentierte.

Auf meinen Gang durch den großen Saal konnte ich zahlreiche Verlockungen entdecken. Allein das einzufangen machte große Freude.
Auch der kleinere Raum (zur Straße hin) zeigte neben der Hochzeitskleidergalerie einen „Gothaer Hochzeitspavillon“ aber auch den Stand der „Vereinigten Steuerhilfe“.

Die erste Präsentation auf dem Laufsteg wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Erfreulich, dass dazu vor Mittag schon eine Reihe Besucher gekommen waren!

Überall strahlende Gesichter! Das machte das Weggehen leicht – war ja schon die Vorfreude da, meine Eindrücke hier im Portal allen Leser zeigen zu wollen.

Das Video zeigt einen Ausschnitt der Hochzeitsmodenschau, einen Rundgang durch den großen und einen durch den kleinen Saal:





_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 06.01.2014 | 12:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige