Kann man das als Kritik so stehen lassen?

Die Überschrift könnte dazu verleiten, da Kritik oftmals als Feststellung zu Unschönheiten gesehen wird und man doch mal sehen möchte, was da wie auf- oder noch besser angegriffen wird.
Dabei ist dies hier nur als „Lockmittel“ gedacht. Da Kritik aber ja grundsätzlich nicht mit schlecht verbunden ist sondern auch das Positive herausstellen kann, liege ich mit diesem Beitrag nicht ganz daneben.

Einige Male habe ich mir schon gesagt, dass ich den einen oder anderen BürgerReporter gern mal direkt zu seinem Beitrag, seinem Kommentar, seinen angedeuteten mich interessierenden Dingen fragen würde.
Da die eMail-Adressen mein mA nicht weitergegeben werden – was ich ganz toll finde - , bleibt die Möglichkeit: „auf den BürgerReporter zu gehen“, dort „Nachrichten“ anzuklicken und ihm eine zu schreiben.

So war es, als ein BürgerReporter mir das Foto eines Baumschutzes mit Prager Altstadt-Wappen anbot über eine Nachricht. Dann schrieb ich zurück mit Angabe meiner eMail-Adresse – meine Entscheidung! – und bekam das Foto gesandt.

Aber auch für die Weitergabe ganz persönlicher Anmerkungen zu einem Kommentar oder einem Beitrag ist die „Nachricht“ eine hervorragende Möglichkeit, ganz persönlich auf den BürgerReporter zuzugehen.

Nun könnte ich ja zusammenfassend sagen, dass die Gestaltung des mA und die zahlreichen Resonanzinfos und Kommunikationsmöglichkeiten einfach nicht genug gelobt werden können.
Doch da dies mancher vielleicht als übertrieben auffassen könnte, lasse ich eine solche Einschätzung lieber nicht über meine Lippen kommen.

_______________________________

Allerdings möchte ich noch nachsetzen:
Bei eMails kann ich immer eine Blume bildhaft mitschicken.
Bei „Nachrichten“ ist das nicht möglich. Doch habe ich mir damit geholfen, dass ich - falls ich es nicht vergessen sollte - abschließe mit:
„(Verbal angehängte Blume: bunte Nelke)“
(oder eine andere Blume)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 28.05.2011 | 18:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige