Kaufhaus-Konzert in Gothas „moses“ – Violine / Orgel / Flügel

Gotha: Kaufhaus "moses" | .

Wieder Frühling und auch wieder ein Kaufhauskonzert bei „moses“ wie schon im vergangenen Jahr - Frühlingsstimmen – mit „Louis Spohr“!

Die Freude und Erwartung waren freilich groß, die Besucheranzahl ebenso. Viele kannten sich und waren – wie immer – gern gekommen, um dem „jungen Louis Spohr“ (Konzertmeister der Thüringen-Philharmonie Gotha, Alexej Barchevitch / Violine) und Jens Goldhardt (Kirchenmusikdirektor / Orgel und Flügel) zu lauschen.
( Erstmals war in diesem Kaufhaus eine Orgel zu hören! )

Es wurde eine einstündige musikalische Erlebnisreise, bei der Frühlingsstimmenwalzer und Frühlingsvolkslieder nicht fehlten!
Wieder eine gelungene Veranstaltung der beiden Musiker und des Kaufhauses „moses“!

Wenn Sie mögen, dann hören Sie doch einfach einmal hinein:







( Volkslieder: Komm lieber Mai und mache . . . / Leise zieht durch mein Gemüt . . . )




( Frühlingsstimmenwalzer: )



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 18.04.2016 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige