Köstliche Linsensuppe - Tradition des Modehaus "FranX's" jeweils am 31.12. ab 12 Uhr - mit Bitte um Spenden für . . .

. . . diesmal „Begegnungsstätte ‚Liora‘ der Diakonie Gotha“ und „Sportverein VFL Eintracht 67 Gotha“!
Es ist jedes Jahr der abschließende Höhepunkt, sich in „FranX’s – Modecafé“ zu treffen, um gemeinsam Spenden zu geben beim willkommenen Anlass, die stets wunderbare köstliche Linsensuppe zu genießen. Man muss schon etwas zeitig kommen, um beim Start (12 Uhr) dabei zu sein.

In dieser herrlichen Café-Atmosphäre lässt es sich wunderbar speisen und unterhalten mit Bekannten oder zufälligen Tischnachbarn. Jeder, der einmal dabei gewesen ist, wird das bestätigen und gewiss sicher gerne wiederkommen.



Allerdings müssen wir noch bix zum Abschluss der Modenschau am Freitag warten, um den gesamten Spendenbetrag zu erfahren, weil er erst dann ausgezählt wird.
Kein Problem! Sobald ich den Betrag kenne, werde ich ihn in diesen Beitrag nachtragen!
Hier der Nachtrag: Gesamtsspendensumme 340€ !

____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige