Konzert im Buschmann-Pavillon im Kurpark

Wann? 14.09.2013 15:00 Uhr

Wo? Buschmann-Musikpavillon im Kurpark, Tabarzer Straße, 99894 Friedrichroda DE
Friedrichroda: Buschmann-Musikpavillon im Kurpark | Am 14. September 2013, ab 15.00 Uhr gibt die Musikschule Fröhlich ein musikalisches „Stellldichein“ mit mehr als 40 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 25 Jahren. Die Jüngeren bilden das sogenannte Vororchester und haben an diesem Tag teilweise ihren ersten öffentlichen Auftritt vor viel Publikum.

Gemeinsam mit dem Hauptorchester wird ein buntes Programm für Jung und Alt dargeboten.
Das Konzert steht unter der Devise: „Fröhlicher Wochenplan“. Es beginnt: Montag 6.43 Uhr „Voll verpennt!“, wo ist mein Handy und endet am Samstag, 15.00 Uhr im Musikpavillon im Kurpark.
Um mit den Worten der Musikschüler zu reden: “Wir spielen viele bekannte Melodien aber auch richtig fetzige Lieder.“

Übrigens die Musikschule Fröhlich wurde 1977 von Dieter Fröhlich in Hessen gegründet. Seit 1994 unterrichtet Cordula Bischof für die Musikschule in unserm Gebiet und hat bereits mehrfach Auftritte mit den Musikunde-Kindern, Melodika- Anfängern oder Akkordeon- gruppen hier bei uns im Buschmann-Musikpavillon gehabt. Auch an diesem Tag hat Frau Bischof die musikalische Leitung des Orchesters.

Wie bei allen Musikern ob Groß oder Klein ist natürlich der Applaus die schönste Belohnung. Alle Konzertfreunde von Nah und Fern sind zu diesem Konzert herzlich eingeladen.

Eintritt frei!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 12.09.2013 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige