MACH DICH RAN Fernsehteam war beim Schloss Reinhardsbrunn

Jetzt zu sehen in der Mediathek: Link http://www.ardmediathek.de/sendung/mach-dich-ran?d...

Das Fernsehteam von Mach Dich Ran war in Reinhardsbrunn und hat eine Sendung aufgezeichnet. Diese Sendung wird am 27. Januar 2014 im MDR um 19.50 Uhr ausgestrahlt. Wer neugierig ist wie "die Geschichte vom Schlosstor von Reinhardsbrunn" weiter gegangen ist ,sollte einfach mal reinschalten.
Mehr darf ich nicht berichten, weil es ja eine Überraschungssendung ist.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die Solidarität der Friedrichrodaer Bürger und darüber hinaus. Für unser " Märchenschloss" Reinhardsbrunn ist kein Weg zu weit und keine Aufgabe zu schwer.
Ich werde mich auch weiterhin mit aller Kraft für unser Schloss Reinhardsbrunn einsetzen. Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft für seine Träume und Ideale hat schon verloren! Die letzten Monate waren für mich ein Wechselbad
der Gefühle und ich war zeitweise sprachlos. Ich muß gestehen, das ich manchmal auch alles hinschmeißen wollte. Es waren die guten Freunde und die Sympathie der Bürger, die mich immer wieder aufgebaut haben.
Es bleibt mir einfach nur ein herzliches Dankeschön zu sagen.
Ich plane eine Dankeschönveranstaltung mit Filmvorführung und Lesung.
Ort und Zeit werde ich noch bekannt geben.
Also - NICHT VERGESSEN- am 27.Januar 19.50 Uhr einschalten: MDR
Herzlichst Andreas
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 23.01.2014 | 14:32  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 23.01.2014 | 15:48  
6
judith korff aus Gotha | 23.01.2014 | 19:35  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 24.01.2014 | 02:23  
2.126
Silke Dokter aus Erfurt | 24.01.2014 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige