Markus Maria Profitlich LIVE!

Gotha: Kulturhaus | Das neue Bühnenprogramm des Komikers konnte man dieses Mal wörtlich nehmen! Ein knappes Jahr nach seinem 50. Geburtstag, also perfekt zur Lebenshalbzeit, nahm er seine Zuschauer im Kulturhaus Gotha mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch sein bisheriges Leben.

Und so stand er endlich wieder in gewohnter Präsenz auf der Bühne und ließ es sich nicht nehmen, sich selbst, sein Leben und die Welt an sich auf die Schippe zu nehmen. Den Zuschauer wurde ein Feuerwerk an Sketchen und Liedern geboten, die nun endlich die „wahre" Geschichte von Deutschlands Komiker mit den tausend Gesichtern offenlegte.

Und so erinnerte er sich unter Zuhilfenahme seines Tagebuchs an seine „schwergewichtige" Geburt, seine Schul- und Berufserfahrungen in vielfacher Art, und er ließ es sich auch nicht nehmen seine erste Liebe noch einmal auf der Bühne auszukosten. Seine Liebe zur See mit den blökenden Schafen lebte er mit Hilfe seiner Zuschauer gekonnt aus. Und nicht zuletzt die Darstellung der unendlichen Möglichkeiten des Fernsehens gab allen seinen Fans die Hoffnung, selbst ein Fernsehstar zu werden.

Das alles wurde präsentiert mit den Schauspielern Martine Schrey, und Quiztaximann Thomas Hackenberg. Nicht zu vergessen der seit Jahren „ständige Begleiter" Andy Muhlack, ohne dessen musikalische und geräuschakrobatische Untermalung die Bühnenauftritte von Markus Maria Profitlich kaum denkbar sind.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige