Mein vorweihnachtlicher Nachmittag am 21. Dezember

Gotha: club 55plusminus | Wieder steht Weihnachten vor der Tür und werde ich deshalb am Freitag, den 21. Dezember (14:30 – 16:30), im „club 55plusmins“ (Gotha, August-Creutzburg-Straße 2b) der Baugesellschaft Gotha (BGG) „meinen Vorweihnachtsnachmittag“ anbieten.

Neben dem Weihnachtsbaum werde ich meinen Adventstisch aufbauen mit Schwibbogen, Pyramide, Raachermannl und anderen dazu gehörenden Figuren, wird Kerzenlicht zu Gemütlichkeit einladen, werden auf den weihnachtlich gedeckten Tischen Stollen und Spekulatius sowie Mandarinen liegen, wird Kaffee gereicht werden und ich mit den Besuchern Weihnachtslieder singen wollen.

Gedichte, Geschichten und Bräuche vortragend, werden Videos von den diesjährigen Weihnachtsmärkten Gothas künden und kleine bildhafte Überraschungen gezeigt werden.

Wenn wieder das Ziel erreicht werden wird, einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag gemeinsam genossen, ein wenig Gothas Leben ins Haus geholt und Fröhlichkeit getankt zu haben, dann können alle beschwingt und froh das Fest erwarten.

[ In Wiehe weiß man ja, was da auf die Besucher zukommen kann! Siehe: HIER ! ]



Unabhängig davon wünsche ich allen BürgerReportern des "meinAnzeiger", den Mitarbeitern des AA und nicht zuletzt den Lesern eine frohe, besinnliche und erquickliche Weihnachtszeit!



____________________________________________________________

So war es:

Total zufrieden und doch etwas enttäuscht
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige