metropolregion smart newgothacity.de - take IT. easy.

New York City. Mit nur einem Klick kommen wir im 21. Jahrhundert innerhalb von einer Sekunde gedanklich von Paris nach New York City - die urbane Community, die niemals schläft.








Wer möchte, dass es einmal so ein Leben in New Gotha City geben wird: https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/united-st... - der möge seine Wünsche hier festhalten. Für die weiteren notwendigen Planungsschritte.

Wir erlauben uns heute, die folgenden Denkimpulse anzubieten - keine fertige Lösung aller städtebaulichen Wünsche der nächsten 100 Jahre: https://www.youtube.com/watch?v=e1C9a-zF7aU

Vielleicht sollten wir am alten Gotha, als urbanes Flächendenkmal, gar nichts mehr verändern sondern einfach alles einmal so alt aussehen lassen, wie es tatsächlich schon ist: https://www.youtube.com/watch?v=K86hOutRWjY - und ergänzend zwischen Gotha-Ost und Erfurt-Bindersleben eine urbane Erlebniswelt des 22. Jahrhunderts planen und bauen (lassen) - im Rahmen der Internationalen Bauaustellung in Thüringen?

Dann hätten wie, vermutlich, Disneyworld in Paris überholt? Still. Und heimlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige