metropolregion smart newgothacity.de - take IT. easy.

smart newgothacity.de - take IT easy, enjoy the new gotha city clouds.
san francisco. gestern hatten wir unsere erste 3d-video-konferenz mit dem hauptamtlichen smart-new-gotha-city-planungsteam "isek 2030+" im neuen rathaus von gotha. selbst 9 stunden zeit-verschiebung waren nicht zu spüren. wir führten einen dialog auf augenhöhe in echtzeit und erweckten gegenseitig den eindruck, dass das 21. jahrhundert des smart engineering 4.0, irgendwie, fassbar und erlebbar ist. volldigital und quasianalog. unser 3d-avatar sah täuschend echt menschlich aus und konnte als freundlicher 3d-roboter weder identifiziert noch enttarnt werden.



unsere einzelanfertigung des 3d-test-avatar "dd2go" geht nun in die industrielle 3d-drucker-quasihumanserienproduktion - bei volksreproclick china: https://www.youtube.com/watch?v=0cD1pVSCH-4

es werden die folgenden 4 modelle als "gothaer smart city quartett" weltweit zum liebhaberpreis angeboten:
http://www.dd2go.de - http://www.dd2go.eu - http://www.dd2go.net - http://www.dd2go.org


nachdem wir gestern die essenzielle grundsatzfrage geklärt hatten, dass das hauptamtliche smart-new-gotha-city-planungsteam weder angst vor wohl erzogenen hunden noch vor iptv-kameras hat, war bereits nach 71/2 sendeminuten alles besprochen und in den hauptamtlich zuständigen personalplanungsköpfen abgelegt. "sex sells", gilt auch bei der vermarktung guter, ergo smarter, stadtplanideen. da haben junge smart-city-planerinnen eben bio-logische heimvorteile. gegenüber alten querulanten aus der klassischen frei-denker-szene der gothaer freimaurer loge und deren unerkannten nachkommen im 21. jahrhundert.

was haben wir alles an kosten gespart? hätten wir für ein 71/2-minuten-live-gespräch uns real-körperlich von san francisco nach gotha, mit einem umweg über frankfurt am main, bis in´s neue rathaus von gotha körperlich und real bewegen müssen..

So haben wir effizient und hachhaltig eindrucksvoll deutlich machen können, um wieviel preiswerter es wäre, könnten wir eben schon recht bald mal eben fix in erfurt-bindersleben mit einem smart business jet von san francisco kommend auf dem international airport "knut kreuch" landen und eben mal fix mit der http://www.waldbahn-gotha.de am neuen rathaus zu transatlantischen smart-city-konsolidierungsgesprächen vorfahren.

ergo wir haben aber heute bereits das gute gefühl, dass unsere geheime iptv-mission von gestern ein zeichen für morgen gesetzt hat. vollkommen entspannt. mit dem international üblichen smart-city-slogan...


newgothacity.de - take IT easy.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige