Mit „Gospelkonzert“ aus dem Vorjahr auf ins neue Jahr 2017

Anfang September 2016 gab es einen besonderen Höhepunkt in Gotha-Sieblebens Kirche: Gospelkonzert – begeisternd, ganz speziell und einfach klasse in einer dazu passenden wunderbaren Atmosphäre!

Die Kirche war voller Besucher, die schon im Vorhinein ahnen ließen, welch hochkarätiges Konzert zu erwarten war.
Allein der Beginn des Programms demonstrierte dies:

( ca. 08 Min )


Das ganze Konzert war mitreißend und ein herrlicher Gospel-Genuss, was auch in folgendem Konzertauszug mitzuerleben ist:

( ca. 04 Min )


Schließlich noch einen Blick in die Gesichter von Mitwirkenden zeigt, dass sie sich ganz toll einbrachten:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige