„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Gothas Luftschifffahrt

Vor dem Hintergrund des 175. Geburtstags von Ferdinand Graf von Zeppelin möchte ich einen kleinen Blick auf Gotha und seine Luftschifffahrt-Geschichte werfen.

Über „1.Flugpost "Gotha–Erfurt" hat 100jähriges Jubiläum“ berichtete ich bereits im vergangenen Sommer.

Wer war dieser „Ferdinand Graf von Zeppelin“? War er auch in Gotha? Gotha und Luftschiffe?! Die eine oder andere Frage werde ich beantworten können/wollen.

Einige Fragen werden bleiben oder hinzukommen.
Sicher wird es wieder ein fröhlicher wie informativer Kaffeenachmittag im „Klub Galletti“ (Jüdenstraße 44) von 14 bis 16 Uhr, zu dem ich hiermit auch gern einladen möchte.


___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 27.07.2013 | 16:31  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 27.07.2013 | 22:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige