„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Jahresrückblick - Erlebtes in Gotha

Gotha: Klub Galletti | Ja, es ist etwas spät, dass ich hier auf mein „Musikalisches LiteraturCAFÉ“ (MLC) am morgigen Montag hinweise. Aber es war in den letzten Tagen so viel los, was ich in den mA bringen wollte.
Auch die Vorbereitungen für die geplante BR-AA-Sonderausgabe nimmt einige Zeit in Anspruch – gerne gegeben!

Der Inhalt des MLC ist schnell beschrieben:
Das Jahr 2012 war so reichhaltig mit Veranstaltungen in Gotha, die ich miterleben durfte, dass der Jahresrückblick einiges zu bieten haben wird.

Beginnen werde ich mit einem Hinweis auf die drei größeren Weihnachtsmärkte Gothas – vorgreifend der unmittelbar bevorstehenden Adventszeit – Hauptmarkt / Best-Western Hotel „Der Lindenhof“ (1.Advent) / Oragerie-Weihnachtsmarkt (3.Advent).
Dann geht es rückwärts und starte ich mit dem „Sound of Gotha“ – das ist und damit begeisterte das „Fanfaren- & Showorchester Gotha“ vom 24. November.

Gespannt bin ich auf die Zahl der Interessenten und was die Besucher an diesem Nachmittag des letzten Montag im Monat (26.11.2012 – 14 bis 16 Uhr – „Klub Galletti“ in der Jüdenstraße Gothas) dazu sagen werden, ob ihnen der Nachmittag wieder etwas geben konnte.

Weitere Ereignisse werden benannt:
*** 02 *** „Ein Licht für jede Frau“ - Opfer häuslicher Gewalt
*** 03 *** Gedenken zum Volkstrauertag - auch wieder in Gotha / Boilstädt
*** 04 *** „Hannah-Höch-Ehrung 2012“ und „ . . . ich werde das wiedergutmachen!“
*** 05 *** Gedenk-Gottesdienst 23 Jahre nach 1989
*** 06 *** 14. "Konzert der Generationen" altbewährt sowie frisch, lebendig und vervollkommnet
*** 07 *** Einzigartiger “Triumphbogen Gothaer Münzen” gefeiert am 13.Oktober 2012
*** 08 *** „Europina“ lud zur Gala für die „EUROPEADE 2013“
*** 09 *** "Gotha glüht 2012" unter dem Motto "Dur und Moll" (Buttermarkt - 29./30.09.2012)
*** 10 *** „Freundwarte“ Gothas am „Tag des offenen Denkmals“ (09.09.2012)

(Und noch ein paar Ereignisse.)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige