„Musikalisches LiteraturCAFÉ“ zum Thema: Streifzug durch Gothas Landkreis

Gotha: Klub Galletti | .
Neben Interessantem wie auch Schönem in Gotha selbst ist es auch lohnenswert, sich einmal im Landkreis Gotha umzuschauen. Von einigen Erlebnissen und Sichten auf verschiedene Orte möchte ich berichten und den Mund wässrig machen, selbst in unserem Landkreis mal den einen oder anderen Ort aufzusuchen.

Erst in den jüngsten Tagen erlebten wir BürgerReporter des "meinAnzeiger.de" die „Marienglashöhle" zwischen Friedrichroda und Tabarz.
Wenn man das „Schloss Reinhardsbrunn“ betrachtet, denke ich gleich auch an das Schloss in Friedrichswerth – und so streifen die Gedanken durch unseren Landkreis.
Dies und mehr möchte ich anbieten, zu schauen und davon animiert vielleicht auch selbst erleben zu wollen.

Das alles in gemütlicher Café-Atmosphäre mit musikalischem Zwischenspiel – das kann eigentlich nur ein schöner Nachmittag werden am Montag, den 24.06.2013 (14-16 Uhr), im „Klub Galletti“ (Jüdenstraße 44).



___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 21.06.2013 | 04:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige