Naturfotografie

Antje Kreienbrink und Jens Hamann haben zzt. in der Kultuscheune Mühlberg eine Fotoausstellung
Antje Kreienbrink und Jens Hamann stellen zzt. in der Kulturscheune Mühlberg Fotos aus. Beide sind Mitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen und hatten schon verschiedene Ausstellungen sowie mehrfach Preise für ihre Bilder erhalten. Für Freunde der perfekten Fotografie sind diese Fotos (ohne Bearbeitung mit Photoshop oder ähnlichen Programmen!) ein wahrer Genuss. Aufnahmen von ihnen habe ich hier bewusst weggelassen – man muss sie einfach im Original sehen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
431
Uwe Nieke aus Gotha | 02.09.2014 | 16:21  
431
Uwe Nieke aus Gotha | 07.09.2014 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige