Nun habe ich es heute zum 1.000 Mal probiert

(mit Video)
Nachdem mich Hannelore Grünler auf den werdenden „meinAnzeiger“ aufmerksam gemacht hatte, setzte ich am 22.02.2011 meinen ersten mA-Beitrag , wollte mich einbringen, Thüringen und vor allem Gotha liebenswert allen zu zeigen. Meine Sicht mag nicht immer von allen Lesern geteilt werden, aber das Beiwerk „ehrlich gesagt“ brauche ich nicht, weil ich anders nicht beschreibe / darstelle / argumentiere.

„Was schreibt man, wenn man die 100 überschritten hat?“ überschrieb ich bereits am 24.05.2011 und begann nach einem Jahr Schreiben-im-mA mit meiner zusammenfassenden Statistik der Monatswerte seitens der mA-Redaktion, in der man die Entwicklung des mA sehen kann.
Seit dem 20.01.2012 aktualisiere ich den Beitrag, in dem ich alle aktuellen Gruppen aufgeführt und verlinkt habe.

Am 14.05.2012 begann ich, viele meiner Beiträge auch ins Internetportal „lokalkompass.de“ zu setzen und schließlich ein halbes Jahr später am 04.11.2012 auch in „MY-Heimat“. Diese Informationsbreite macht mir noch heute viel Freude.
Wenn ich Vergleiche ziehe, dann sind im mA / lokalkompass / MY-Heimat
*** die Anzahl der BR etwa 3.000 / 40.000 / 50.000
*** die Leser meiner Beiträge im Schnitt 85 / 85 / 105
*** die Kommentare pro Beitrag im Schnitt 1,7 / 0,9 / 0,9
*** meinerseits Beiträge 1000 / 358 / 245

Ob es mir gelungen ist, Gotha und Thüringen auch mit bekannt zu machen und die liebenswerten Seiten aufzuzeigen, hoffe ich einfach einmal.

Was gäbe es in dieser Hinsicht heute mitzuteilen?
Ich denke, dass die „Geschwister Weisheit“ als Hochseilartisten weltbekannt sind.
„Rudi Weisheit“ hat jahrelang diese Hochseilgruppe mit geprägt und ist erst seit Kurzem in Rente gegangen. Wer weiß aber, dass er ganz toll Xylophon spielen kann?
Ihn habe ich kürzlich dies spielend erlebt und möchte heute hier eine Kostprobe kredenzen:




Und was schreibe ich nach meinem 1.000-ten Beitrag im mA in den mA?
Werde einfach versuchen, es weiter so zu halten wie bisher.
Mal sehen, wie sich das mit mir und dem mA noch entwickelt!

Allen BürgerReportern und weiteren Lesern Dank für ihr „mich lesen“ bisher und hoffentlich auch weiter!




___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 14.08.2013 | 14:58  
2.126
Silke Dokter aus Erfurt | 15.08.2013 | 11:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige