Rätselhafte Fragen zum Bürgerreportertreffen

Wann? 19.11.2011

Wo? Rennbahn Boxberg, Gotha DE
Made: Wer hält die Glaskugel?
Gotha: Rennbahn Boxberg | Nachdem ich erst heute mein großes DANKESCHÖN für ein gelungenes Bürgerreportertreffen in Gotha ausprechen kann, hänge auch ich meine wenigen Fotos an.

Den positiven Beiträgen der anderen Teilnehmer, ist kaum noch etwas hinzuzufügen, allerdings stellen sich doch noch einige Fragen (pro Bild).

Die aktiven Bürgerreporter (dabei oder nicht) können nach dem Lesen der anderen Berichte rund um den Boxberg sicher die meisten Fragen beantworten.





G gute Atmosphäre
O organisierter Ablauf
T tiefgründige Gepräche
H Herr Uwe Zerbst
A appetitliche Speisen und Getränke
6
6
4
6
7
11
18
10
9
7
6
10
5
8
10
11
9
9
5
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 21.11.2011 | 01:03  
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 21.11.2011 | 01:25  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 21.11.2011 | 10:44  
13.084
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 22.11.2011 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige