"SchleFaZ: Arachnoquake" am 22. Juli um 22:10 Uhr auf TELE 5

"Heute wird die Erde beben! Durch Kreaturen, die Netze weben und die Weltherrschaft erstreben!"

München (ots) - Wer hätte gedacht, dass man mit Scheißfilmen einen solchen Erfolg haben kann? "Wir natürlich", kommt es bei Oliver Kalkofe und Peter Rütten wie aus einem Munde. Über 40 der "schlechtesten Filme aller Zeiten" haben sich die beiden Zelluloid-Cellulitis-Zampanos bisher angetan - SchleFaZ-Cocktails inklusive! Am 22. Juli um 22:10 Uhr auf dem Programm: "SchleFaZ: Arachnoquake" samt KARAMBA, ARACHNO, EIN WHISKY.

Zu diesem SchleFaZ, das soll es geben, lassen wir den Peter reden: "Heute wird die Erde beben! Durch Kreaturen, die Netze weben und die Weltherrschaft erstreben! Die Arachnida sich erheben, sie vernichten alles Leben und es wird keine Gnade geben! Ich will das Thema nicht zerreden, ich hoffe, dass sie mir vergeben, doch: Hütet euch vor Spinnenschäden! Schließt alle Tür'n und Fensterläden! Nicht nur, dass ihre Fäden kleben, nein, auch ihr Gift tötet jedweden! Sie können über's Wasser schweben, und - was ich persönlich sehr geil finde - nebenbei auch - Feuer geben..." KRASS!

Da freut man sich doch richtig auf den SchleFaZ-Cocktail: KARAMBA,
ARACHNO, EIN WHISKY! Dazu nehme man: ein Longdrinkglas mit 3-4
Eiswürfeln, 4cl Wild Honey (Whiskey-Likör bzw. flavoured Bourbon),
2cl Himbeersirup, 4cl Zitronensaft, einige Spritzer Tabasco,
Soda-Wasser und eine Chilischote als Dekoration! Sehen Sie selbst im
Barkeeper-Clip! Cheers!
http://bit.ly/29UNJXk

Auch bei der brandneuen "SchleFaZ"-Staffel dürfen sich die Zuschauer wieder auf "schaurig-schöne, charmant-schimmelige Schund-Schmuckstücke aus dem schimmernden SchleFaZ-Schatzkästchen der Schande" freuen! Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben es sich tatsächlich wieder angetan: 12 grottenschlechte, jeden Intellekt beleidigende Schund-Filme haben die beiden gesichtet und ver-SchleFaZ-t!

Vorgeschmack gefällig?



"SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ist eine Produktion von fairworks (www.fairworks.de) und Kalk TV im Auftrag von TELE 5.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige