Schnellzeichnerbild bei Fressnapf-Neueröffung

Am Samstag eröffnte der Fressnapf nach Umbau wieder seine Pforten für hungrige Haustiere und deren Besitzer.Es herrschte Riesenandrang.Sogar Landeswelle Thüringeen und Ballonfahrerteam trugen zur Unterhaltung bei.
Aber das Interessanteste war ein Schnellzeichner der geniale Zeichnungen in Windeseile vom Hund und Herrchen oder Frauchen schuf!Er verstand sein Fach
und es machte Freude ihm beim Schaffen seiner Kunstwerke zuzusehen!
Sonst zeichne ich selbst gern mit Bleistift und am Samstag ließ ich mich vom Meister mit Tinchen porträtieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige