"Schon" an Adventskaffee in Friedrichroda denkend!

Friedrichroda: Haus Rosengart | .

Bei den zahlreichen Weihnachtsachen in den Geschäften mit dem Hinweis, dass manches nicht noch einmal vor Weihnachten geliefert werden wird, bei in einem Monat ist schon Nikolaus nimmt es nicht Wunder, bereits an den Advent zu denken.

Da fällt mir schier selbstverständlich ein der diesjährige „Adventskaffee“ in Friedrichrodas „Haus Rosengart“ (Samstag, den 10. Dezember 2016 von 15 bis 17 Uhr)!

Eine besinnliche Zeit mit zahlreicher Kultur, verlockender Köstlichkeiten in einem liebevoll bereiteten Umfeld, so dass die Atmosphäre eine wunderbare Einstimmung in diese Jahreszeit wie jedes Jahr geben wird!

Da liegt es nahe, den BürgerReportern diesen erneut (wie gewohnt) wunderbaren Adventsnachmittag zu empfehlen! – Allerdings ist rechtzeitiges Kommen angesagt, da die Platzkapazität bislang immer sehr schnell ausgereizt wurde!
Noch hat Martina Giese-Rothe die Einladungen nicht ausgegeben, doch meine Vorfreude auch erneut auf die BR Constanze Fuchs und Peter Köllner sowie wünschenswert weitere BR ist schon groß!

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.203
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 15.11.2016 | 20:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige