Schwimmbaddisco in Friedrichroda Sa. 07.07.12 ab 20.00 Uhr

Luke Galeno und DJ Sepp (Foto: privat)
Friedrichroda: Schwimmbad | Was für ein Sommer 2012! Genauso durchwachsen wie dieser, wird auch am kommenden Samstag, den 07. Juli, wieder die Musik zur zweiten Schwimmbaddisco in Friedrichroda sein. Auf dem Main-Floor im Planschbecken halten Luke Galeno und DJ Sepp die neuesten Sommerhits, Chartstürmer und Clubsounds parat und auf dem Retro-Floor am Kiosk werden DJ Micha und DJ Lectric die besten Oldies der letzten fünf Jahrzehnte zelebrieren.

Dazu wartet auf die Besucher eine besondere Promotion durch die AOK, bei der man noch Karten für ein Ärzte-Konzert und für das Highfield-Festival gewinnen kann. Auch die Teenies kommen auf ihre Kosten. So werden z.B. Karten für Megarock in die Ferien verlost. Es gibt also viele Gründe, die Couch am Samstagabend mal zu verlassen und mit neuen und alten Freunden zur Schwimmbaddisco in Friedrichroda zu feiern…
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige