„Sound of Gotha“ – das ist und damit begeisterte das „Fanfaren- & Showorchester Gotha“

Peter Sobieraj - Chef des "Fanfaren- & Showorchester2 Gotha - konnte zurecht strahlen über dieses Konzert bis hin zu begeisterten Gästen in Gothas Stadthalle
(mit Videos)
Der Chef des „Fanfaren- & Showorchester Gotha“, Peter Sobieraj, konnte sich freuen einerseits über die lange Tradition mit dem 18. Jahresabschlusskonzert und andererseits über die zahlreichen Gäste des Samstagabend (24.11.) in der „Stadthalle Gotha“ sowie nicht zuletzt über die gezeigten Leistungen seines Orchesters.

Durch das Programm führte Hajo Zimmermann ( Intendant des „Theater Winzig“ in Gotha - für Kinder ). Dieser interviewte auch Gothas Oberbürgermeister Knut Kreuch über die Haltung der Stadt zum Fortbestand des Orchesters.
Dieser betonte zuerst, dass jede Stunde mit dem Orchester für ihn und Gotha ein Gewinn sei. Natürlich steht Gotha zu seinem international bekanntem „Fanfaren- & Showorchester“ auch weiterhin!

Feurige Melodien und Rhythmen erfüllten den Raum. Auch das Auge hatte viel von den Showeffekten des Orchesters, so dass die Stimmung sehr gut war!

Dieser Beitrag möge dem Leser einen bildhaften und musikalischen Eindruck von dem Konzert zu geben

Die Videos versuchen wiederzugeben:
1. Das Interview mit dem Oberbürgermeister und einen Rundumblick in der Stadthalle,


2. den Konzertbeginn und


3. weitere Streiflichter



______________________________________________________

Mit den Videos hoffe ich, sie in ganzer Länge bestehen lassen zu können und nicht kürzen zu müssen.

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
______________________________________________________
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige