Tag der Frau 2015 in Heiligenstadt

Kapellchen Heiligenstadt
Am gestrigen Samstag, 20.06.2015, fand der "Tag der Frau 2015" im Schönstattzentrum in Heiligenstadt statt. Es fanden sich über 100 Frauen hierzu in das "Kleine Paradies Heiligenstadt" ein. Das diesjährige Motto lautete "Was uns im Gleichgewicht hält - Balanceübungen für die Achterbahnfahrten des Alltags". Unser Alltag gleicht heute vielfach einer Achterbahnfahrt. Die rasante Bewegung kann Hochgefühle, aber auch massiven Schwindel bewirken und uns ins Ungleichgewicht bringen. Dieser Tag sollte eine Orientierung und Hilfestellung sein, sein Inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Organisiert wurde es von Schönstatt-Frauen, die sich sehr bemühten und alles super gut verlief . Auch die mitgebrachten Kuchen von allen rundeten das Progamm mit Kaffee ab. Es war schön, viele Bekannte wiederzutreffen und einen besinnlichen Tag miteinander zu verbringen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 22.06.2015 | 23:11  
1.204
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 23.06.2015 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige