"Tag des offenen Denkmals" am 14.09.2014

Wann? 30.08.2014 10:00 Uhr

Wo? Orangerie, Friedrichstraße, 99867 Gotha DE
Gotha: Orangerie | Haben Sie schon die neue Ausstellung " Gothaer Ansichten der Jahre 1953-54" der Orangerie Freunde e.V. im Orangenhaus der Orangerie gesehen. Die Fotografien wurden dem Verein von Horst Theuerkauf zur Verfügung gestellt und zeigen das Leben auf unseren Strassen zu dieser Zeit. Einmalige Erinnerungen an vergangene Jahre, Strassenansichten und Personen werden wieder aufleben.
Zum Tag des offenen Denkmals, am 14.09.14 von 10-17 Uhr, werden Vereinsmitglieder die Ausstellung präsentieren und die Besucher werden auch einen Teil der ehemaligen Bibliothek besichtigen können.

Unser Ziel ist es, wie auch des "Denkmaltages", die Öffentlichkeit für die Bedeutung des kulturellen Erbes zu sensibilisiere und Interesse für unseren einmalige Orangerie zu wecken. Vielleicht fühlen noch mehr Gothaer sich der Orangerie, wie wir, verbunden und möchten sich gerne in unsere ehrenamtliche Arbeit einbringen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige