Teilnahme am Waltershäuser Weihnachtsmarkt 2015

Waltershausen: Marktplatz | Waltershausen – Nach zwei Jahren freuen wir uns in diesem Jahr wieder am Weihnachtsmarkt der Stadt Waltershausen teilnehmen zu dürfen. Er findet vom 4. Dezember 2015 bis 6. Dezember 2015 auf dem Markplatz sowie im historischen Rathaus statt.

Wir werden dort als Verein das Café im Rathaus betreuen. Hier werden wir unter anderem selbstgebackene Kuchen, Stollen sowie Getränke verkaufen.

Kay Krumbein, Waltershäuser Marktverein e. V., teilt dazu mit: „Wir freuen uns sehr darüber, in diesem Jahr wieder Teil des Waltershäuser Weihnachtsmarktes zu sein und freuen uns auf Ihren Besuch.“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige