The Polars & Gäste

Wann? 25.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Goldbacher Straße 35, 99867 Gotha DE
Gotha: Stadthalle | Am 25.10.2014, 20.00 Uhr startet wieder das lang erwartete Oldie- Konzert des Jahres "THE POLARS & Gäste" in der Stadthalle Gotha.
Dieses Mal stehen Musiker der Bands auf der Bühne, die schon 1965 zum legendären Beatausscheid in der Stadthalle Gotha mit dabei waren und mit ihren Gruppen die 3 vorderen Plätze belegten: THE POLARS belegten den 1. Platz und Wilfried Woigk stand damals wie heute mit seinen legendären POLARS auf der Bühne der Stadthalle. Den 2. Platz belegten die MICADOS und Ralf Pechold ist auch am 25. Okt. wieder mit dieser Band dabei. Die BLACKIES aus Tambach- Dietharz belegten den 3. Platz. Die Band gibt es zwar heute nicht mehr, aber Waldi Weiz, Gitarrist dieser Gruppe, ist mit der nach ihm benannten Band, der "Waldi Weiz Band", bei diesem denkwürdigen Event vertreten. Die Bands lieferten sich damals einen Kampf um das Prädikat "Beste Beat- Gruppe des Kreises Gotha". Die Musiker teilen sich nun nach 49 Jahren erneut die Bühne. Weiterhin treten noch als Gäste auf die Black Market III aus San Diego/Californien und die junge Jenaer Beatgruppe The Panjabys.
Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es zu 29,- € in allen Thüringer Städteinformationen sowie in den TA/TLZ- Pressehäusern, in Gotha zusätzlich noch bei der Firma Pinnow im Brühl und bei Eastside Promotion, Lindenauallee 2.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.078
Joachim Kerst aus Erfurt | 31.08.2014 | 10:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige