Tolles Duett beim Nachtwäscheball

Die Faschingszeit neigt sich heute dem Ende zu. Am Aschermittwoch ist ja bekanntlich alles vorbei. Am Sonntag hatte ich Gelegenheit zum Nachtwäscheball nach Tambach Dietharz zu fahren. Ein heiterer Abend mit viel Musik wurde dem Besucher geboten. Besonders begeisterten mich zwei Nachwuchskünstler. Das Lied " Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen..." von Valentino wurde so gut gespielt , das der ganze Saal der Gaststätte " Zum Bären" schunkelte. Hallo Dieter Bohlen warum warst du nicht in Tambach Dietharz.
Du hast was verpasst!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.076
Joachim Kerst aus Erfurt | 13.02.2013 | 11:03  
2.016
Andreas Paasche aus Gotha | 13.02.2013 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige