Umzug zum 1. Kreisschützenfest und der Feier 1313 Jahre Mühlberg

Eigentlich hatte ich vor, vom Umzug des 1. Kreisschützenfestes, zugleich 1313-Jahrfeier der Gemeinde Mühlberg, schon eher Bilder einzustellen.
Aber manchmal läuft die Zeit einfach weg und "leider" hat man auch noch einige andere Verpflichtungen. Auch wenn nunmehr eine gute Woche ins Land gegangen ist, habe ich mich dennoch entschieden Bilder vom Umzug am 02.07.2017 hochzuladen. Sie sind anders als die in meinAnzeiger vom Umzug bereits eingestellten Fotos (aus einer anderen Perspektive aufgenommen). Vielleicht sind die Bilder eine Ergänzung und es erkennt sich die/der eine oder andere Teilnehmer/in wieder.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige