Ungewöhnliche Blumenpracht – nebenbei entdeckt

Gestern hatte ich meine Veranstaltung „Musikalisches LiteraturCAFÉ“. Zwei Schülerinnen lasen aus ihren Lieblingsbüchern und begeisterten im Auftreten, im Vorlesen und der Art und Weise, wie sie ihr Interesse am Buch, am Lesen, am Weitergeben des Gelesenen darstellten!

Nachdem sie gegangen waren, fragte plötzlich eine Besucherin, ob das gehäkelte Blumen seien. Dadurch wurde ich erst auf den Tischschmuck aufmerksam. Tatsächlich standen da gehäkelte Blumen, von denen ich hier den BR ein paar zeige!
1
1
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 04.10.2012 | 20:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige