Wieder eine Galerie im „Café Bender“ diesmal von „Karl Ulinger“

(EXPLOSION) (2012)
Gotha: Café Bender | .

Kennt der Leser „Karl Ulinger“?

Es handelt sich um René Karl und Uli Autenrieth - zwei Erfurter Maler, die vom 08. März bis zum 03. Mai 2013 im Gothaer „Café Bender“ ihre Gemälde voller Farbenfreude und Ausdrucksstärke ausstellen. Damit schließen sie an die Ausstellung des Malers Fischer an.

Zwar konnte ich zur Eröffnung der Galerie am Weltfrauentag weder anwesend sein noch die beiden Maler selbst erleben, desto mehr freute ich mich, dass ich gestern die Gelegenheit hatte, mir die Bilder anzuschauen, mich daran erfreuen und den Leser gleich mit an dieser Freude anteilnehmen zu lassen! Es muss eine gut besuchte und verlaufende Eröffnung am 08. März gewesen sein!

Diese lebensfrohen Gemälde wirken freilich so richtig erst, wenn man diese persönlich in Augenschein genommen hat!
Beim Besuch des „Café Bender“ (unterhalb des Schloss Friedenstein) kann man freilich die Gelegenheit beim Schopfe fassen, dort bei einem Tässchen Kaffee und Kuchen mehrfach genießend zu verweilen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige