Wunderbarer Adventskaffeenachmittag im „Haus Rosengart“ (Friedrichroda)

Friedrichroda: Haus Rosengart | Wie bereits im vergangenen Jahr erwartete den Besucher ein liebevoll vorbereiteter Raum, dessen besinnliche Wirkung mit wachsender Besucherzahl wuchs. Und es kamen sehr viele, um sich in die Adventsstimmung fallen zu lassen!

Viele Beiträge würzten den Nachmittag mit Gedichten und Geschichten. Die Aufmerksamkeit war trotz genossenen Stollens, Kaffees, Tees und anderen Leckereien sehr gut. Die Würze der gemeinsam verbrachten Zeit waren die musikalischen Einlagen.

Ein insgesamt gelungener Adventsnachmittag in so anheimelnd behaglichen Atmosphäre!

Im Ersten Video habe ich die gesamte Eröffnung aufgenommen, mit der Erklärung des „Advent“:


Im zweiten Video nur zwei kurze Beiträge:

( Ganz nebenbei war es ein kleiens Treffen dreier BürgerReporter des Internetportals "meinAnzeier": Martina Giese-Rothe / Constanze Fuchs / Uwe Zerbst
Dazu auch der Beitrag von Martina: Adventslesung Haus Rosengart/Friedrichroda )

____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
1.195
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 13.12.2015 | 16:11  
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 13.12.2015 | 18:39  
1.195
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 13.12.2015 | 21:55  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 17.12.2015 | 21:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige