Wundervoller "Orangerie-Weihnachtsmarkt" zum 5. Mal

Zum 5.Mal bereits der Orangerie-Weihnachtsmarkt zum 3. Advent - eine wunderschöne begonnene Tradition
Gotha: Orangerie | (mit Video)
Viele freuten sich schon auf den 5.Orangerie-Weihnachtsmarkt zum 3.Advent (15./16.12.). So nimmt es nicht Wunder, dort bereits zur Eröffnung zahlreiche Bekannte zu treffen.
Wir waren extra so früh und nicht in der wunderschönen Dämmerung hingegangen, damit ich – noch bevor dieser Weihnachtsmarkt überfüllt sein würde – all die Stände und Buden frei fotografieren zu können, wie ich es bislang jedes Jahr mit Freuden tat.

Meine Form der Achtung und Beachtung all derer hinter den Ständen, welche mit ihrem Engagement dem Markt zu einem großen Teil sein Gepräge gaben.
Schon nach einer Stunde war der Markt gefüllt, wuselten überall Kinder umher, konnte man das fröhliche Treiben tief einatmen.

Mit der Video-Zusammenstellung aber auch den Fotos möchte ich den Leser mitnehmen auf einen Bummel über den Gothaer Orangerie-Weihnachtsmarkt, in seiner Art und Ausstrahlung ein wahrlich besonderer Weihnachtsmarkt kurz vor dem Fest.

_______________________________________________________________________



_______________________________________________________________________
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige