. . . sie strahlt vom Himmelszelt . . .

Es wird andren ebenso gehen, dass sie früh mit einem Lied aufwachen und es lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Mir ging es heute so. Als ich fast in aller Herrgottsfrühe anrief, hörte „Ja, bitte?!“ und antwortete mit dem Singen eines Liedes, wobei ich immer wieder ein fröhlich-freundlich-lachendes „Ach Du!“ zwischen den Strophen vernahm.

Da habe ich gleich einmal in GOOGLE nachgeschaut und den Text nicht gefunden. Schön, dachte ich, kann ich ihn ja selbst in einem Beitrag bringen!
Doch woher habe ich dieses Lied eigentlich??? Weiß ich nicht mehr. Naja, vielleicht erfahre ich die Quelle über einen netten Kommentar.

Die Sonne meint es heute gut,
sie strahlt vom Himmelszelt!
Tralalala – schön ist unsre Welt!

Vom Himmel tönt voll Übermut
Der Vögel frohe Schar:
„Tralalala – schön ist unsre Welt!“

Mit ihnen singen heute
auch wir vor lauter Freude:

„Die Sonne meint es heute gut
sie strahlt vom Himmelszelt –
Tralalala – schön ist unsre Welt!“


_________________________________

Nur mit den Noten, da habe ich so Schwierigkeiten – sie auch in den Beitrag zu bringen.
Na, da singe ich es einfach mal und bringe das hier blumig verpackt:



[ Es ist vielleicht nicht schön gesungen aber selten.
Auch habe ich das rote Blinken der Kamera erst nach der Beitragsfreigabe gesehen.
Ist eben "einfach fix mal so" entstanden. ]





___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 25.04.2013 | 12:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige