1. Auto-Show auf Gothas Coburger Platz (10.09.2011)

Letzte Vorbereitungen des Initiators Klaus Baumbach hinter seinem Agentur-Wagen
Gotha: Coburger Platz | (mit Video)
Die Agentur Baumbach hatte sich wieder eine neue Attraktion einfallen lassen und auf dem „Coburger Platz“, dem zentralen Platz im Westviertel Gothas, am Samstag die erste Auto-Show geboten. Annähernd 30 Autos der Autohäuser Altmann (Kia) und Schöne Aussicht (Suzuki) gaben dem Platz ein wunderbares Flair, lockten immer wieder Passanten, Einkaufende und zahlreiche Interessenten wie Neugierige an. Die Autos wurden bereits in der Eröffnungsstunde stark umringt.

Die Freude über diese gelungene Premiere war dem Initiator Klaus Baumbach deutlich anzusehen. Auch konnte er sich im „Drumrum“ auf altbewährte Stände schmackhafter Suppen sowie Getränke ebenso verlassen, wie für die Kinder eine Hüpfburg zum Toben einlud.
Die Anliegergeschäfte sowie Bäcker- und Fleischerwagen sowie weitere Stände rundeten das Angebot an die Kommenden ab.

Mädchen der Tanzschule Schütte machten auf die Premiere des Autos „RIO“(Kia) aufmerksam, mit dem man im Laufe des Tages auch kleine Probefahrten unternehmen konnte.

Alle Zeichen stehen auf eine Wiederholung dieser Auto-Show.
Auf jeden Fall war sie eine Bereicherung der Westvietel-Höhepunkte Gothas.


Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige