21. Gothaer Autosalon war ein voller Erfolg

Gotha: Oberer Hauptmarkt | Nicht nur der ­Wettergott war am vergangenen Samstag den Autohändlern aus Gotha und Umgebung wohl gesonnen. Auch die Kunden und Besucher ­äußerten sich sehr positiv und kamen reichlich. Zwar hatten sie die Qual der Wahl, denn insgesamt waren 17 ­Autohäuser auf dem Neumarkt sowie Oberer und Unteren Hauptmarkt präsent und zeigten ihre aktuellen Modell und jede Menge Neuwagen.

Neben den edlen Karossen waren es speziell die mittleren und kleinen Modelle, die bei den Kunden hoch im Kurs standen. Wegen der aktuellen Umweltdiskussion viele Besucher reges Interesse am ersten reinen Elektroauto auf dem Oberen Hauptmarkt.
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige