2.Subbotnik Arbeitseinsatz im Schlosspark von Schloss Reinhardsbrunn

In diesem Jahr möchten wir einen 2. Arbeitseinsatz im Schlosspark Reinhardsbrunn durchführen. Er dient zur Vorbereitung der Reinhardsbrunner Poesienacht am 26. August. Gras ist gewachsen und Wege sind zu säubern. Wir wollen auch in Zukunft interessierten Bürgern im Rahmen unserer Möglichkeiten den Ort mit seiner Geschichte näher bringen. Dafür brauchen wir die Unterstützung einer engagierten Bürgerschaft. Wir können die Resignation und Enttäuschung in weiten Teilen der Bevölkerung verstehen. Es ist aber unsere Kultur und unsere Geschichte,die auf den Spiel steht. Zeigen wir also mit unseren Einsatz im Schloßpark, dass es uns nicht egal ist, was mit dem Kulturgut Reinhardsbrunn geschieht.
Hiermit rufen die Schlossfreunde, der Förderverein  Schloß Reinhardsbrunn, sowie der Verein Kirche und Tourismus wieder zum Arbeitseinsatz am 19.August auf. TREFFPUNKT ist das Kavaliershaus und der Beginn wird 10.00 Uhr sein. Für Essen und Trinken wird gesorgt. Arbeitsgeräte (z.B. Besen, Rechen, Sensen, Schubkarren, Gartengeräte, Heckenscheren usw.) bitte mitbringen.
Die Schlossfreunde von Reinhardsbrunn freuen sich auf Euer Kommen.
DANKE
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige