AA schafft gemeinsamen Feiertag für: AA + mA + BR + Leser

Sieht doch schon toll aus - eine solche mA-ige erste Seite des AA!
Der Feiertags-AA ist ein echter Hammer!

Schon ein paarmal gab es zusammen gezeigte Beiträge aus dem mA aber sooo und auf der ersten Seite, das hat schon was!

Mehrere Beiträge verschiedener Regionen zu einem Thema zeigt nicht nur die Vielfalt der Betrachtungsweisen sondern demonstriert gleichfalls die Freude der BR, im mA zu schreiben.


Und es sind dieses Mal sogar drei Themen in einer jeweils anderen Darstellungsform:
*** 1 *** (Seitenkopf) "Ich bin BürgerReporter, weil .. .": Erfurt (von 528 BR) / Gotha (219)
*** 2 *** (Seitenthema) Martin Luther und der Reformationstg: Eisenach (57) / Erfurt (2 von 528) / Gotha (2 von219) / Mühlhausen (61) / Nordhausen (127)
*** 3 *** (linke Spalte) "Meinungen zu Urlaub": Erfurt (2 von 528) / Hermsdorf (71)
[ Ein Dutzend BürgerReporter ! ]
Dem Leser der AA wird somit nicht nur in Aufforderungen zum Mitmachen auf den mA hingewiesen. Er sieht die „BR/Regionen-Vielfalt" und kann diese mitunter seiner Region zuordnen!

Immer wieder werde ich darauf angesprochen, dass wieder etwas von „Gotha“ im AA stand oder man immer gern „die Sachen“ von mir lesen würde. Hierbei handelt es sich meist um keine „Interneter“.
„Habe wieder was von Dir gelesen (im AA) und gleich mal wieder nachgesehen was Du in der letzten Zeit so geschrieben hast (im mA).“ – Dies höre ich immer öfter.
Schließlich kommen die Mitmacher meines monatlichen „PC-Kurs“ bereits damit, was sie jüngst im mA gelesen haben, und haben dazu noch Fragen oder möchten wissen, ob ich diesen oder jenen BR kenne und ws ich von ihm halte.

Die Aufmerksamkeit auf den mA wächst!
Die Identifikation der AA-Leser mit dem mA wächst, je öfter dieser seine Region oder ihm bekannte BR-Namen liest!

Deshalb kann man es nicht hoch genug einschätzen, dass und wie der AA zum heutigen Feiertag mit einer halben ersten Seite die Verbindung von AA / mA / BR / Lesern des AA hergestellt hat – eine sehr werbewirksame Form, will ich meinen.
____________________________________________

So eine „erste Seite“ (möglicherweise nur zu 1/3) wünschte ich mir jeden Monat einmal im AA – könnte auch alle sechs Wochen sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
12 Kommentare
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 31.10.2012 | 21:13  
2.146
Regina Pfeiler (aus Gera) aus Gera | 31.10.2012 | 21:31  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 31.10.2012 | 22:30  
2.146
Regina Pfeiler (aus Gera) aus Gera | 31.10.2012 | 22:59  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 31.10.2012 | 23:07  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 01.11.2012 | 03:25  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 01.11.2012 | 09:55  
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 01.11.2012 | 20:19  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 01.11.2012 | 21:00  
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 02.11.2012 | 19:48  
2.146
Regina Pfeiler (aus Gera) aus Gera | 02.11.2012 | 20:27  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 02.11.2012 | 21:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige