Adventsnachmittag im Kloster St. Gabriel

Leinatal: Kloster St. Gabriel | Am 2. Adventswochenende gab es am Samstag eine besinnliche Zeit für Kinder und Erwachsene im Kloster St. Gabriel in Altenbergen. Zahlreich kamen die Gäste pünktlich 15. 00 Uhr in den großen Saal des Klosters. Mit Gedichten, Geschichten, Andachten und Spiel wurde auf Heiligabend eingestimmt. Es gab eine Menge Überraschungen und Leckereien. Höhepunkt war eine Schatzsuche gemeinsam mit dem syrisch - orthodoxen Bischof Metropolit Mor Severius Moses. So richtig turbulent ging es beim Spiel Reise nach Jerusalem zu. Bürger aus dem Ort Altenbergen/Catterfeld nahmen aktiv an dem Adventnachmittag teil.
Der evangelische Pfarrer Heidbrink kam mit den Pfadfindern und Geschenke und kleine Ständchen wurden dargebracht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.016
Andreas Paasche aus Gotha | 26.12.2012 | 20:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige