Also gegen 10 Uhr oder etwas später! Und wo?

Davon kann ich angenehm träumen, wieder zu einem BR-Treffen (per Auto) zu pilgern, bekannte BR zu treffen und andere erstmals kennen zu lernen, viel vom Ort und Drumherum aufzunehmen und frohen Mutes wieder heim zu fahren.

Freilich will ich ja nicht drängeln!
Doch wenn sich bald jemand finden würde, der ein solches Treffen in Angriff nehmen wollen würden täte, dann könnte ich mir September/Oktober ein weiteres BR-Treffen vorstellen.

Wo würde ich mich denn gerne zu einem Treffen hinbewegen – abgesehen davon, dass Gotha als Stadt auch total einladend ist und nicht auf den Boxberg beschränkt gesehen werden sollte.

1)
Bleibt das BR-Treffen mehr im westlichen Teil Thüringens, wären Wiehe oder Sondershausen aber auch Mühlhausen denkbar, wenngleich die Anfahrtswege zeitlich etwas aufwendig sein dürften.

2)
Sollte es kurzfristig zu organisieren sein (weil sich lange keiner bereit erklärte), dann wäre auch Erfurt denkbar, weil dort ja immerhin viele BR ansässig sind.

3)
Verkehrsgünstig liegen auch Arnstadt oder Apolda und vielleicht sogar selbst für Westthüringer Jena. Letztere Stadt hat ebenfalls reichlich BR!

4)
Einen besonderen Reiz hätten für mich allerdings Gera, Schleiz oder auch Greiz.
Gut, das würde dann ein Ostthüringisches BR-Treffen mit Zufalls-BR aus Westthüringen, doch stelle ich mir das äußerst interessant vor.
Abgesehen davon kommt vielleicht dadurch ins Rollen, dass man 2-3 BR-Treffen für größere Regionenbereiche künftig realisieren kann.

Wenn sich nun einer/eine BR/BRin motiviert sieht, ein BR-Treffen auszurichten, dann nix wie ran und ins Rennen gehen. Die Masse der BR-Treffen-Bewerber wird sich eh in Grenzen halten, denke ich.
Wenn jemand ja gerne möchten will aber erst einmal vorfühlen mag, wie das bislang so war und was man da machen müsste und wie es ablaufen könnte – der kann sich über eine Nachricht an mich (oder einen dafür vertrauenserweckenden BR) wenden und das mal durchsprechen.

Wenn wir jetzt nicht das nächste BR-Treffen locker planen, wird es später unter zu großem Druck geschehen, was wir uns ja nicht antun müssen.

Und es sollte doch schon etwas zeitlich frei sein von einem denkbaren „BR-vorweihnachtlichen-Advent-Treffen“ –
wofür ich jetzt einfach spontan Gunter um zweckdienliche Hinweise bitten würde.

__________________________________________________________

Vielleicht ist es möglich, BR anderer Regionen auf diesen Beitrag durch einen Link aufmerksam zu machen.
Danke!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
10 Kommentare
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 26.07.2012 | 16:09  
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 26.07.2012 | 18:09  
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 27.07.2012 | 12:02  
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 28.07.2012 | 17:45  
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 28.07.2012 | 19:10  
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 28.07.2012 | 20:39  
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 29.07.2012 | 18:00  
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 29.07.2012 | 19:29  
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 30.07.2012 | 11:27  
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 30.07.2012 | 12:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige