Am heutigen Valentinstag [ 14.02.2013 ]

Eine kleine Liebeserklärung an Thüringen über den "meinAnzeiger.de"
Natürlich kann der „Valentinstag” für den mA nur im übertragenen Sinn zutreffend sein.
Wenn aber betrachtet wird, dass sich schon über 2.500 BR im mA eingetragen haben, monatlich oft über 1.000 Beiträge mit reichlich interessanten Themen und Fotos einbringen und ein wachsender Leser-Zuspruch zu verzeichnen ist, dann ist es nicht abwegig, von einer demonstrierten Liebe zu Thüringen, seinen landschaftlichen Schönheiten, der kulturvollen Geschichte aber vor allem der ganz eigenen erlebten Gegenwart zu sprechen.

Hinter jedem einzelnen farbigen Buchstaben von
# # # # # # m e i n A n z e i g e r # # # # # #
ist stellvertretend ein BR zu finden, bei dem ein Stückchen davon geschnuppert werden kann.

[ Dabei handelt es sich um die Anfangsbuchstaben von BR, die noch keine große Anzahl an Beiträgen / Schnappschüssen im mA gesetzt haben.
Einfach mal anklicken. ]


Gut, nennt man es vielleicht besser „Zuneigung“ zum mA - von einem tieferem Verständnis für Themen und dahinter stehenden BR und auch vielen entstandenen BR-Verbindungen sowie zukünftigen geprägt.
Doch allein das ist doch wohl Grund genug, es an einem Tag wie dem „Valentinstag“, es einfach mal so zu benennen.






___________________________________________________________

Auch noch zum Valentinstag:
*** Zum Valentinstag (Gedicht)
*** Gedanken zum Valentinstag am 14.02.2013

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige