Ansichtssache: Thüringen macht mit

Funktioniert Teilhabe auch in einem lokalen Wochenblatt?
Der Allgemeine Anzeiger wollte es wissen. Unter dem Motto "Mein Thema" fragten wir unsere Leser, was sie bewegt.

1842 Menschen haben eine Antwort gegeben.
Ja, Teilhabe funktioniert. Thüringen macht mit. Die Resonanz auf unsere Aktion zeigt, wie groß das Bedürfnis unserer Leser ist, mitzugestalten und teilzuhaben an den Themen in ihrem Wochenblatt für Thüringen. Und wie wichtig es ist, ihnen eine Plattform für ihre Ideen zu geben.

Die Skepsis war groß.
Kein Experiment wurde bisher in der Redaktion so kontrovers diskutiert wie "Mein Thema". Ihr Engagement hat bewiesen, dass Teilhabe der richtige Weg ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 03.08.2012 | 19:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige