Aus der Reihe "Lustige Pressemitteilungen": Was das Dschungelcamp mit Onlinesex zu tun hat

Nicht im Bild: Kakerlaken und Kamelgehirn. Trotzdem soll das Dschungelcamp irgendwie sexy sein. (Foto: mydirtyhobby.de)
Maden-Müsli, Kakerlaken-Cocktail und als Hauptspeise Hirn mit Hoden: Ich bin zwar großer Dschungelcamp-Fan, konnte bisher dabei aber keinen erotischen Aspekt entdecken. Was bitte ist an Kotzfrucht sexy? Oder an Helenas Haaren? Sehen Sophias Brüste nicht eher aus wie irgendetwas Pathologisches? Ihr Frauen, hättet ihr keine Angst, dass euch Kasalla-Thorsten nach dem Sex den Kopf abbeißt?

Aber jetzt hat das Erotikportal mydirtyhobby in einer Pressemitteilung zwei interessante Dinge mitgeteilt.

1. Die Zugriffszahlen sind seit dem Start von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" (Twitter: #ibes) um knapp ein Viertel gesunken.
2. Dschungel-Suchbegriffe haben Hochkonjunktur.

Eine Frage an alle Soziologen und/oder Psychologen: Ist das eine Art Übersprungshandlung?


Hier die Pressemitteilung im Wortlaut:

"Das Dschungelcamp hat Deutschland in seinem Bann. Jeden Abend verfolgen Millionen Deutsche das Leben der „Stars“ im Camp. Skurril: Die Dschungel-Dauerbeschallung schlägt sich auch auf die Suchanfragen des Erotik-Portals mydirtyhobby.de nieder.

Sie essen Kamelhoden, robben im Schlamm und lassen sich mit Würmern übergießen: Die „Stars“ im Dschungelcamp lassen nichts unversucht, um die Gunst der Zuschauer zu ergattern. Anscheinend hat das Leben im Camp auch eine erotische Komponente. Denn bei den Suchanfragen von mydirtyhobby hat alles, was mit Dschungel zu tun hat, aktuell Hochkonjunktur.

Hier sind die Top 7 der Dschungel-Suchbegriffe:


1. Dschungelprüfung
2. Anal Dschungel Challenge
3. TV Hure
4. Dschungelkönigin
5. Liane
6. Oral Dschungelprüfung
7. Camp-Sex

Übrigens: Seit dem Start des Dschungelcamps sanken die Zugriffszahlen auf mydirtyhobby.de, pünktlich zur Ausstrahlung des Dschungelcamps, um knapp ein Viertel. Das zeigt, wie versext der Dschungel auf viele Deutsche wirkt."
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.084
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 26.01.2016 | 12:38  
Emanuel R. Beer aus Gotha | 26.01.2016 | 14:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige