Baugesellschaft und Seniorensport + „Apollo“

Christel Müller trainiert Bewegung und Gedächtnis der Senioren im "Treff - 55 plusminus" der BGG
Gotha: club 55plusminus | (mit Video)
Die Baugesellschaft Gotha (BGG) unterhält einen „Treff – 55 plusminus“ mitunter auch als Seniorenclub bezeichnet, wenngleich nicht allein Senioren seine vielfältigen Veranstaltungen besuchen!

Jeweils Mittwoch 15 bis 16 Uhr heißt es „Mach mit, beib fit“, trainiert Christel Müller mit einem doch schon relativ großem Kreis Bewegungen und Gedächtnis. Da der Clubraum zu klein dafür ist, sitzen alle im Kreis in der angrenzenden Kantine der BGG.
Als ich diesen Mittwoch kurz vor Trainingsschluss dort hineinschaute, sah ich 18(!) fröhliche, lachende und intensiv übende Mitmacher, und war sehr überrascht. So zahlreich hatte ich mir diese Trainingsstunde nicht vorgestellt. Dass Frau Müller mich gleich anwerben wollte und gerne noch mehr Teilnehmer hätte, brachte mich auf den Gedanken, für diese Sportgruppe doch einfach im mA zu werben.
(Wie sagte früher unser Betriebsarzt: Wenn’s nichts hilft, dann schadet es wenigstens nicht!)

Nachdem ich ausgeführt hatte, was der mA mit dem AA zu tun hat und weswegen ich was und wie in den mA hineinschreibe, fanden das alle ganz gut so und begrüßten, dass ich für die Sportgruppe, ihr Anliegen, Frau Christel Müller, die BGG und Gotha mit einem Beitrag werben wolle.

Aber meine Frage, wer nicht im Internet erscheinen möchte, ließ dann doch 3 Frauen ihren Finger heben.
Nun bringe ich deshalb hier gekürztes Video und nicht Teilnehmer alle auf den beiden Bildern.



Alles in einen Ordner gepackt und auf CD gebrannt und der Treff-Leiterin gegeben, können sich die Teilnehmer alles ansehen (da nicht jeder einen Internetzugang besitzt).
Einen zweiten Ordner werde ich mit brennen, in dem das komplette Video und alle Teilnehmer auf den Fotos zu sehen sind. Es kann ja sein, dass die besagten 3 Frauen doch nix dagegen haben, im Internet mit gesehen zu werden – und ich die Dinge austauschen darf.

Zum Schluss sei noch „Apollo“, das liebenswerte wie geduldig aushaltende Hündchen erwähnt. Macht er zwar nicht mit, so hat er doch alle wesentlichen Aktivitäten der Teilnehmer voll im Blick.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige